Yeah, yeah, yeah, ENDLICH! Da drauf hab ich 5 Jahre und 4 Tage (!) gewartet! Das ist immerhin fast 1/5 meines Lebens! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorband "The Pretty Reckless" (Copyright siehe Wasserzeichen)

 

BOA, soooo glücklich!!!!! *schwärm* *fünfjahrelängerleb* Und ich war in der ERSTEN REIHE *buahahahaha*

 

 

 Hier geht´s zu den -->  Pressefotos 

 

 

Das war meine Ausbeute vom diesjährigen Konzert - die PLAYLIST *woooohooooooo*
wie man sieht, haben sie kurz vor Konzertbeginn leider einen Song gestrichen :(

 

Und so hat sich das ganze dann angehört: 

 

 

 Made of Stone - Evanescence Live @ Zenith, München 21.11.2011

 

 

 The Change - Evanescence Live @ Zenith, München 21.11.2011

 

 

Lost in Paradise - Evanescence Live @ Zenith, München 21.11.2011

 

 

Oceans - Evanescence Live @ Zenith, München 21.11.2011 - hier sagt sie zu  Beginn, dass sie nächstes Jahr wieder nach D kommen *freu*

 

 

 

 

 

Yeah Vegeta rulezzz!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey Colleen, na so a Zufall, ich hab auch des gleiche Malbuch wie du!

 

 

 

 

Hui, so kompliziert.. Frauen und Technik.. tststs.. ;)

 

 

 

 

 

 

Andrea & me beim Treppenlauf

 

Hab sogar an Preis gewonnen!

 

Tjo, brennt hat´s auch bei uns..

 

Sandra Burzltag

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren in Salzburg im Cineplexx & haben uns an Film über S. Freud angeguckt ;)

 

 

Julia & Luca - die 2 haben sich das schönste Auto vom ganzen Parkplatz ausgesucht (Nicole, was hat die Julia da eigentlich in der Hand? A Teil vo meim Schrotti?) coole Bommelhaube übrigens ;)

 

Hafis Einstandsessen, hab ich alleine gemacht ;) *stolzbin*

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!