Silvester in Prag ;)

 

Vorspeise von unserem mega-coolen Silvesteressen bei einem All-you-can-eat-Italiener! (blöderweis war i halt nach der Vorspeise schon satt..)

 

 

 Wir waren bei einer Ausstellung von David LaChapelle -  toller Fotograf!
Leider hab ich nur ein Foto von diesen komischen Bildern erhaschen können,
weil in den Räumen mit den richtig coolen Bildern waren überall so Securities,
die gut drauf aufgepasst haben, dass niemand ein Foto macht *grrrr*

 

Krasse Schaufensterdeko ;)

 

Na moizeit!

 

Hm, es war gar nicht so kalt, immerhin schon ca. + 1 °C!

 

 

 

 

 

Bin kurz auf´s WC & Hafi sollte auf meine Kamera aufpassen.. tja, als ich wieder zurückkam, war´s schon zu spät!

 

 

 

 

 

Im Prager Sex-Museum (diese Beschreibung wird mir sicher wieder eine coole Google-Analytics-Auswertung bescheren!) *ggg*

 

Tja Lena, das war nun unser Zimmer (ich nehme an, kurzfristig umgebautes Abstellkammerl),
im selben Hotel wie unseres im Sommer,
dieses Zimmer hat aber DOPPELT so viel gekostet..
dafür hat es immerhin ein ca. 1 m im Durchmesser messendes Loch an der Decke gehabt,
ein WC im Retro-Look am Gang und nicht verbaute, ca. 100°C heiße Rohre überall am Boden &
eine Müllhalde unter´m Fenster!

 

zur Erinnerung --> ein Zimmer (ich nehme an Präsidenten-Suite) im selben Hotel 6 Monate zuvor zum HALBEN PREIS!!!
Lena, ich glaube, wir hatten damals mächtig Glück, dass die Trottel an der Rezeption unsere Buchung verschlampt hatten & wir unsere Buchungsbestätigung ausgedruckt mithatten ;)

 

 


Auf der Heimfahrt machten wir Halt in SUMMERAU, da ist die Welt halt noch in Ordnung.. es gibt ein Lagerhaus..

 

..eine Tschick-Automaten ohne Bankomat-Abfrage..

 

..und eine Telefonzelle, wo man Münzen reinschmeißen kann!

 

 


Hafi, rauch nit so viel, und vor allem nit um DIE Uhrzeit zum "Frühstück".. tststs..

 

Prag-Fotos by Hafi:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karin & Klaudia = Geburtstag =  Kefermarkt!

 

 

 

Schneesturm in Kefermarkt bzw. auf´m Schloßparkplatz

 

Portrait-Fotoshooting, die Hundertsiebzigste

 

Hey, mein Foto bzw. das mit meinem Dad, wurde in der Gallerie aufgehängt *freu*

 

Technische Fotografie am Samstag Abend - mit Glasplatte von unten beleuchtet! Cool, sowas wollt i seit´m weißen Ei immer schon mal machen!

 

 

 

Ihr wisst eh alle, dass ich Weihnachten nicht leiden kann - nett ausgedrückt ;) drum muss a bissl Spaß auch sein ;)

 

 

Nächstes Jahr gibt´s fleichloses Fondue! Oder geht nicht am 22.12. die Welt untern? Boa, dann würd i ma DES jo ersparen! ;)

 

Schoki von Hafi ;) die weißen Sterne mit der gelben Füllung sind der HAMMER!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!