Unser Vorhaben vom allerersten Block im Oktober 2009 haben wir erfolgreich umgesetzt: ein 3-Gänge-"Menü" beim letzten Block ;)

 

 

 

Sepp & Rina bekommen ein kleines Abschiedsgeschenk vom Jahrgang 33

 

Böser, böder Walter!

 

 

 

Berühmtberüchtigstes Zimmer Nr. 18

 

Walter gibt nicht auf..

 

Freistädter Bier im Hintergrund!

 

Andrea & ich waren total unvorbereitet, aber Karin hat uns gerettet! Danke nochmals für den Wodka!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simones Ostergeschenk

 

http://img189.imageshack.us/img189/9489/dscn0283                                                                                   d.jpg

 

 

So viele nette Dinge von meinen Arbeitskollegen - danke Kathrin aus´m KiSpi für Muffins & Co!

 

 

 Simone´s Geburtstagsgeschenk

 

 

 

Nicole´s Geburtstagsessen im Platzl mit Petra.. die beiden waren aber so schüchtern, daher nur ein Foto vom Mohr im Hemd bz. Schokotörtchen mit Schlag

 

Mein "Gemüse" wird größer und größer..

 

Theaterfotoshooting für die Schule: von den geschätzten 4000 Fotos, die an 2 Abenden entstanden sind, haben diese 3 das Rennen gemacht ;)

 

The

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!